Willkommen bei den Brass Instrumenten!

Der einzigartige Sound dieser Instrumente fasziniert uns nun schon seit 600 Jahren. Sollte sich jemand noch unsicher sein, ob er sich von dieser Faszination völlig und ganz mitreißen lassen möchte, laden wir ihn ganz einfach auf eines der unzähligen Konzerte ein, die wir ständig veranstalten!

Trompete, Flügelhorn, Waldhorn, Posaune, Tenorhorn und Tuba sind die Blechblasinstrumente, welche die Musikschulen bei uns anbieten.

Jeder Kollege hat auch die Möglichkeit, um Kontaktadressen zu bitten. Ich ersuche aber alle, diesen Service nicht für persönliche Werbung zu verwenden.

Unsere gemeinsamen Interessen lassen sich viel besser verwirklichen, wenn unser Netzwerk funktioniert. 

Mag. Dietmar Nigsch

m: +43 676 314 89 26
e: blechblasinstrumente@musikschulwerk-vorarlberg.at