Fachbereiche 
 
Fortbildung 
 
Veranstaltungen 
 
Wettbewerbe Talenteförderung 
 
Stufenprüfungen 
Suchen
 
Fachbereiche > Blechblasinstrumente

Willkommen bei den Brass Instrumenten!

Der einzigartige Sound dieser Instrumente fasziniert uns nun schon seit 600 Jahren. Sollte sich jemand noch unsicher sein, ob er sich von dieser Faszination völlig und ganz mitreißen lassen möchte, laden wir ihn ganz einfach auf eines der unzähligen Konzerte ein, die wir ständig veranstalten!

Trompete, Flügelhorn, Waldhorn, Posaune, Tenorhorn und Tuba sind die Blechblasinstrumente, welche die Musikschulen anbieten.

Diese neu gestaltete Homepage bietet auch allen Brass-Lehrern die Möglichkeit, sich auszutauschen. Bitte lasst uns das neue Forum dementsprechend nutzen: Zum Beispiel für die Einladung zu Vorspielstunden, den Verkauf von gebrauchten Instrumenten, die Ankündigung von interessanten Konzerten, gemeinsamen Kartenbestellungen und Fahrtgemeinschaften, oder auch um sich mal so richtig zu beklagen oder auch Lob auszusprechen.

Jeder Kollege hat auch die Möglichkeit, um Kontaktadressen zu bitten. Ich ersuche aber alle, diesen Service nicht für persönliche Werbung zu verwenden.

Unsere gemeinsamen Interessen lassen sich viel besser verwirklichen, wenn unser Netzwerk besser funktioniert. Ich bitte alle Kollegen, das Forum im Fachbereich Blechblasinstrumente zu benutzen. 


Vorarlberger Musikschulwerk, Villa Claudia, Bahnhofstraße 6, 6800 Feldkirch, t: +43 (0)5522 / 7 66 55, f: DW 60, e: office@musikschulwerk-vorarlberg.at